FAQ

Möglichkeit 1:

senden Sie uns eine Mail an info@lifestyle-genuss.de mit dem Hinweis Kundendaten ändern: und geben uns Ihre Daten die zu ändern sind.


Möglichkeit 2:

Wählen Sie nachdem Sie eingeloggt sind „Mein Konto“ dort können Sie alle Ihre Daten einsehen und natürlich auch ändern.

Wählen Sie nachdem Sie eingeloggt sind „Mein Konto“ und dann unter Kontoeinstellungen -> Paßwort ändern ! 

Gutscheincodes (Rabattcodes) können Sie direkt im Warenkorb eintragen.


Bestellbestätigungen werden wenige Minuten nach einer erfolgreichen Bestellung mittels E-Mail versendet.

Wenn Sie Ihre Bestellbestätigung nicht in Ihrem Posteingang finden können, kontrollieren Sie bitte ggf. Ihren Spamordner.

Sollten Sie nicht fündig werden, kontaktieren Sie uns bitte: info@lifestyle-genuss.de

Unabhängig von der gewählten Zahlungsart wird Ihnen stets eine Rechnung zugestellt. Die Rechnung wird elektronisch an die in Ihrem Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse versandt. Wir legen dem Paket meist ebenfalls eine Rechnung bei. Sofern es nicht gewünscht ist das eine Rechnung im Paket liegt so schreiben Sie uns das in den Bemerkungen beim Bestellabschluss.

Bitte schicken Sie ein E-Mail an info@lifestyle-genuss.de und teilen Sie uns Ihren Stornierungswunsch mit.

Da Ihre Bestellung im Regelfall direkt an unseren Logistikpartner übermittelt wird, ist eine unmittelbare Stornierung manchmal nicht sofort möglich. In diesem Fall können Sie die Paketannahme jedoch verweigern. Spätestens wenn das Paket wieder bei uns ankommt, nehmen wir die Stornierung vor.

In der Regel kommen unsere Pakete im Normalfall innerhalb von 2 bis 5 Werktagen ab Bestelldatum bei unseren Kunden an. Hin und wieder kann es aber zu Abweichungen kommen, zum Beispiel bei erhöhtem Bestellvolumen oder wenn ein Produkt nachbestellt werden muss. Auf Ihrer Bestellbestätigung und auf der Produktseite im Webshop ist deshalb eine ungefähre Lieferzeit angegeben. Bei Problemen erhalten Sie eine Mail von uns.

Wenn Sie die Standard-Lieferung mit DPD gewählt und Ihre Telefonnummer oder Mailadresse bei der Lieferadresse angegeben haben, erhalten Sie von DPD vor Auslieferung eine Ankündigung, die es Ihnen ermöglicht, die Adresse unter https://www.mydpd.de selbst zu bearbeiten.

Wenn Sie die Standard-Lieferung mit DPD gewählt und Ihre Telefonnummer oder Mailadresse bei der Lieferadresse angegeben haben, erhalten Sie von DPD vor Auslieferung eine Ankündigung, die es Ihnen ermöglicht, den Weg Ihres Pakets unter: https://www.dpd.com/de/de/empfangen/sendungsverfolgung-und-live-tracking  nachzuverfolgen.

Wir bedauern sehr, dass Ihnen beschädigte Ware geliefert wurde. Leider kann es vorkommen, dass unsere Pakete auf dem Transportweg beschädigt werden. Bitte schicken Sie uns ein Foto der beschädigten Produkte an info@lifestyle-genuss.de mit Ihrer Rechnungsnummer oder Bestellnummer zu. Falls Sie von unserem Versanddienstleister ein Schadensprotokoll erhalten haben, schicken Sie dieses bitte auch mit. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir bedauern, dass Ihnen unser Produkt nicht schmeckt. Wir achten sehr sorgfältig auf die Qualität unserer Produkte. Fehlerfreie, geöffnete Produkte können wir leider nicht zurücknehmen. Ungeöffnete Produkte nehmen wir gerne entsprechend unseres Widerrufsrecht zurück. Sollte ein bei uns gekauftes Produkt einen Fehler haben, nehmen wir es selbstverständlich zurück und tauschen es gegen ein fehlerfreies Produkt aus. Bitte schicken Sie uns eine Mail an info@lifestyle-genuss.de mit dem Kaufbeleg, der Bestellnummer oder Ihrer Kundennummer. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir tun alles, um die Sicherheit und den Komfort unserer Kunden und Mitarbeiter zu gewährleisten.

Bei einigen Produkten erhalten Sie die Mengenrabatte direkt am Produktpreis.

Sie können bei größeren Mengen aber gerne eine direkte Anfrage per Mail stellen.

Alle Informationen und nützliche Links zu den Themen Jugendschutz, Online-Streitbeilegung und Widerrufsbelehrung finden Sie in den AGBs.

Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne.

Neben der Qualität unserer Produkte ist uns auch ein guter Kundenservice ein wichtiges Anliegen. Alle Möglichkeiten, uns zu erreichen, finden Sie auf unserer Kontaktseite. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

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Sollte ein bei uns gekauftes Produkt einen Fehler haben, nehmen wir es selbstverst\u00e4ndlich zur\u00fcck und tauschen es gegen ein fehlerfreies Produkt aus. Bitte schicken Sie uns eine Mail an info@lifestyle-genuss.de mit dem Kaufbeleg, der Bestellnummer oder Ihrer Kundennummer. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen."}},{"@type":"Question","name":"Kundeninformationen zu COVID-19","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wir tun alles, um die Sicherheit und den Komfort unserer Kunden und Mitarbeiter zu gew\u00e4hrleisten."}},{"@type":"Question","name":"Mengenrabatt","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Bei einigen Produkten erhalten Sie die Mengenrabatte direkt am Produktpreis.Sie k\u00f6nnen bei gr\u00f6\u00dferen Mengen aber gerne eine direkte Anfrage per Mail stellen."}},{"@type":"Question","name":"Jugendschutz, Online-Streitbeilegung, Widerrufsbelehrung","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Alle Informationen und n\u00fctzliche Links zu den Themen Jugendschutz, Online-Streitbeilegung und Widerrufsbelehrung finden Sie in den AGBs.Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne."}},{"@type":"Question","name":"Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Neben der Qualit\u00e4t unserer Produkte ist uns auch ein guter Kundenservice ein wichtiges Anliegen. 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